_O4B0578.jpg
 

Ich, Martina Karlen, bin 1968 geboren, glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

2009 hatte ich die wunderbare Gelegenheit mich als Therapeutin zu finden und von da an meine Erfahrung in einer Naturheilpraxis zu sammeln.

Die medizinische Grundausbildung absolvierte ich 2013 am Sake Bildungszentrum in Bern. Im selben Jahr schloss ich meine Ausbildung zur Fussreflexzonen-Therapeutin an der Sanita Schule für Massage und physikalische Therapie ab.

Die Ausbildung in manueller Lymphdrainage an der Prophilaxe AG in Bern habe ich 2016 absolviert und erfolgreich das Abschluss Zertifikat erlangt.

Mit zusätzlichen Weiterbildungen, Vertiefung in der Fussreflex sowie eine Schröpfausbildung, habe ich mein Wissen stets weiter entwickelt und neue Behandlungspraktiken erlernt.

Ich bin seit dem 01.01.2018 von allen Krankenkassen, ausser der Helsana anerkannt.

So möchte ich mich auch in Zukunft weiterbilden und mein Fachwissen stets auf dem neusten Stand halten.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Martina Karlen